Startseite
  Über...
  Archiv
  hörenswertes
  kenn.ich.dich
  liebelei
  schau.doch.mal
  zum.träumen.da
  gedacht.&.gemacht.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cinnamon.tree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2007.

also.... irgendwie hatte ich ja den genialen plan mein silvesterfest sozusagen zusammenzufassen. nur leider hab ich halt keinen Plan mehr was so passiert ist. Aber von diesen Dingen weiß ich noch:

Bus richtung Stadt-niemand hat Lust auf Party.

Tanke- omg also ja.-und Entschuldigung für alles: silvester.

Jassi-Kameraparty.... bekomm ich die Bilder,Mona?

die Erkenntnis dass alles erlaubt ist heute.

dann os richtung Bahnhof- irgendwie betrunken und Kopfschmerzen.

00.00Uhr,neues Jahr- ja em ab da weiß ich halt nichtsmehr.

dann nochmal bahnhof und die frage wo übernachten

>Bergi verdammt kauf dir n Gürtel!

dann keine Sekunde Schlaf...

aufräumen....

Roßmarkt und Tanke,wieder

Bus heim: alle wollen Party und so.... dauergrinsen....

omg wir sind so abgestürzt,lullulein.

so ja..... vllt fällt mir ja noch was ein :D

bis dahin höre ich weiter Oasis und mach meine Zettel *waaa*

1.1.07 15:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung